Kittynails by Franzi
Inhaberin: Franziska Grosshans
Mobil: 01622578466
Kittynails by Franzi
Wurzelförde 16
29664 Walsrode
Copyright 2020 - Kittynails by Franzi
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1. Terminvereinbarung
Termine werden vom Studio verbindlich vergeben. Sollte eine Absage, bzw. eine Verschiebung
eines bestätigten Termins vonnöten sein, sollte der Kunde dies rechtzeitig und sobald als möglich,
mindestens aber 2 Werktage vor dem Termin, mitteilen. Sollte der Termin nicht rechtzeitig oder gar
nicht abgesagt werden, hat der Dienstleister das Recht, den Verdienstausfall dem Kunden in
Rechnung zu stellen. Bei zu später oder nicht absage eines Termins fällt eine Ausfall Gebühr von
25€ an. Wenn die Gebühr nicht bezahlt wird, ist man solange geblockt für neue Termine.
2. Haftung
Das Nagelstudio kann keine Haftung übernehmen, wenn der Kunde durch eine Dienstleistung zu
Schaden kommt, die auf den vom Kunden gelieferten Informationen beruht und sich diese als
unzureichend herausstellen. Die bezieht sich vor allen Dingen, aber nicht ausschließlich, auf
physische Bedingungen, medizinische oder medikamentöse Voraussetzungen oder Aktivitäten
außerhalb des Studios. Das Nagelstudio ist nicht verantwortlich für den Verlust oder die Zerstörung
von persönlichen Gegenständen und Besitz des Kunden, welche dieser mit in das Studio gebracht hat.
3. Garantie
Auf dem vom Nagelstudio geleisteten Service erhält der Kunde eine Garantie von 10 Tagen.
Diese Garantie verfällt wenn:
- Der Kunde durch unsachgemäße Behandlung die Modellage von einem anderen
Nagelstudio oder Naildesigner behandeln oder auffüllen lässt.
- Der Kunde ohne den Gebrauch von Handschuhen mit Chemikalien in Berührung
kommt oder damit arbeitet.
- Der Kunde die Modellage unsachgemäß entfernt oder benutz und es dadurch zu
Schäden kommt.
4. Beschwerden und Reklamationen
Sollte der Kunde eine Beschwerde oder Reklamation über den Service, bzw. das gekaufte Produkt haben, so
muss dies schnellst-möglich, spätestens aber 5 Tage nach Erkennen des Reklamationsgrundes dem
Nageldesigner gemeldet werden. Dieser muss innerhalb der darauf folgenden 5 Arbeitstagen eine
akzeptable Lösung unterbreiten, um die Reklamation auszuräumen. Ist eine Reklamation berechtigt,
muss das Nagelstudio die reklamierte Arbeit ohne zusätzliche Zahlung erneut leisten, bzw. das reklamierte
Produkt ersetzen. Sollte die Reklamation nicht zur Zufriedenheit des Kunden bereinigt werden, kann dies
auch von einer Schiedsstelle oder vor Gericht entschieden werden.
5. Verhaltensweisen
Der Kunde verpflichtet sich, während seines Besuches im Studio zu einer angemessenen
Verhaltensweise. Sollte der Kunde sich nach einer
ausgesprochenen Verwarnung weiterhin nicht angemessen verhalten, hat die Geschäftsleitung
das Recht, den Kunden aus dem Studio zu verweisen und gegebenenfalls ein Hausverbot
auszusprechen.
6. Vertraulichkeit
Das Nagelstudio ist verpflichtet, alle Informationen, die während der Behandlung oder dem
Service besprochen wurde, geheim zu halten und vertraulich zu behandeln. Informationen
werden als vertraulich eingestuft, wenn der Kunde dies zum Ausdruck bringt, bzw. wenn dies
aus dem Inhalt der Information zu folgern ist. Die Vertraulichkeit wird außer Kraft gesetzt, wenn
dies von Rechtswegen entschieden wird und das Nagelstudio von der Vertraulichkeitsklausel
entbunden wurde.
7. Beschädigung und Diebstahl
Das Nagelstudio hat das Recht für alle vom Kunden verursachten Schäden eine Wiedergutmachung
zu fordern. Diebstähle werden zur Anzeige gebracht.
8. Neukunden Termine
Neukunden können nur noch gegen Anzahlung einen Ersttermin vereinbaren. Die Anzahlung beträgt 25€.
Sollte die oder der Neukunde nicht zum Termin erscheinen wird die Anzahlung einbehalten. Erscheint
die oder der Neukunde wird die Anzahlung mit der gewünschten Dienstleistung verrechnet.
9. Mahnungen
Wenn eine Kundin die Ausfall gebühr nicht bezahlt, bin ich dazu berechtigt sie ab zu mahnen. Die
Rechnung muss innerhalb der nächsten 7 Tage bezahlt werden, sollte das nicht passieren bekommt man
die erste Abmahnung. Wenn dem dann auch nicht nachgekommen wird, wird die zweite Mahnung nach wieder
7 Tagen los geschickt. Sollte auch dem wieder nicht nachgekommen werden, dann bin ich dazu berechtigt
mit einen Anwalt weiter vor zu gehen.